PartyfactsLocationLine upPartnerTickets
 

Line Up

An dem Osterwochenende ist der Hamburger Jung Tom Shark unser Mann. Strictly Rythm - mehr muss man nicht sagen. Und zwar konsequent. Tom Shark überwältigt die Partycrowd nun schon seit 15 Jahren. Seit längerer Zeit sorgt der Name Tom Shark in aller Regelmäßigkeit für Aufsehen in der internationalen Houseszene, sei es durch erfolgreiche Remixe für Künstler, wie Grooveyard, Dirty South & Mark Knight, Julien Jabre, oder DBN, oder durch eigene Produktionen, die weltweit bekannte Labels, wie z.B. Strictly Rhythm auf den Plan riefen. Freut Euch mit uns auf ein unvergessliches Set.

 

 

MARKY-G

Auf unserem Chartfloor wird der symphatische DJ Marky-G durch den besten Sound der Stadt keine Wünsche mehr offen lassen. Als Resident in vielen bekannten Clubs wird Hamburgs Crossover DJ No.1 den Hühnerposten in ein Tanzpalast verwandeln.